Eveline Eckelmann, Center-Managerin im Taut Center,Stimmen-Bild-150x150-eveline-eckelmann Berlin

„Als Managerin des Einkaufs-Centers bin ich quasi „für alles“ zuständig – für den kompletten Center-Betrieb inklusive seiner Menschen. Angesichts der beachtlichen Vielfalt der Aufgaben liebe ich meine Arbeit, die mir nach wie vor ungemein viel Spaß macht. Halbherzigkeiten mag ich gar nicht, aber Herausforderungen, um etwas positiv zu verändern, umso mehr. Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitige Achtung sind mir in meiner Arbeit außerordentlich wichtig und zugleich Basis der Zusammenarbeit mit meinen Mietern, der Hausverwaltung und der Eigentümerschaft. Ich fand es super, dass ich über ein EU-Projekt das WirkWandel-Coaching kennen lernen konnte. Ich hatte  immer eine Ansprechpartnerin, die mich in meinen Ideen und Vorhaben bestärkte, mir gleichwohl an Problemstellen auch Alternativen, Wege und Möglichkeiten aufzeigte. Ich bin immer gespannt auf Neues, liebe Herausforderungen und deshalb anerkenne und schätze ich das Coaching sehr. Rückblickend kann ich feststellen, dass ich stärker, zielsicherer geworden und an meinen Aufgaben gewachsen bin.“

2015-taut-center-berlin