Stimmen von und über WirkWandel

Stimmen-Bild-150x150-klaus-dieter-dölvesKlaus-Dieter Dölves, Niederlassungsleiter Seelow, bbw Bildungszentrum Ostbrandenburg

"Ich freue mich, dass sich WirkWandel dieses hohe Gut des Fairnessprinzips in den Firmen und zwischen ihnen auf die Fahnen geschrieben hat. Die Verbreitung dieser Kultur des Wirtschaftens, des Umgehens miteinander ist heute notwendiger denn je." mehr »

Stimmen-Bild-150x150-rolf-plessmannRolf Pleßmann, Unternehmer in Rente

"Der Unternehmenserfolg hängt immer von allen handelnden Personen ab. Ihre Leistungsfähigkeit, Kreativität, Energie und Motivation sind notwendige Voraussetzungen für die Erreichung hoher Ziele und die Gestaltung der unternehmerischen Zukunft." mehr »

Stimmen-Bild-150x150-gert-altenburgGert Altenburg, Geschäftsführer, Meyenburger Elektrobau GmbH

"Wir haben die Entwicklung des WirkWandel-Modells miterleben und auch etwas mitgestalten können. Wir können anderen Unternehmern nur Mut machen mitzumachen. Im eigenen Interesse für die Freude an der Arbeit und den Erfolg." mehr »

Stimmen-Bild-150x150-eveline-eckelmannEveline Eckelmann, Center-Managerin im Taut Center Berlin

"Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitige Achtung sind mir in meiner Arbeit außerordentlich wichtig und zugleich Basis der Zusammenarbeit" mehr »

 

Waldemar Büchler BWN Möbelbau BerlinWaldemar Büchler, Geschäftsführer der BWN Möbelbau GmbH & Co. KG, Berlin-Pankow

"Die Perspektiven und Erkenntnisse, die WirkWandel in unseren kleinen Handwerksbetrieb gebracht hat, waren für uns eine wichtige Grundlage unseres jetzigen Erfolgs, auf den wir sehr stolz sind." mehr »

Stimmen-Bild-150x150-michael-grauMichael Grau, Mitbegründer der WirkWandel-Initiative

"Lasst uns die Ideen und Ansätze für Begeisterung in Unternehmen verbreiten und gemeinsam dran bleiben, damit sie in die Praxis umgesetzt werden. Das ist für mich der Kern des WirkWandel-Gedankens." mehr »

Stimmen-Bild-150x150-petra-greiserPetra Greiser, Projektmanagerin beim Berufsförderungswerk Dresden

"Das Unternehmen als „Haus“ ist ein Modell, das mich von Anfang an begeistert hat. Hier fügt sich alles zusammen – die Führung des Unternehmens und die Vision für die Unternehmensentwicklung, die Führungskultur und Vertrauenskultur und deren Außen- und Innen-Wirkung als Kraft und zugleich Potential für am Markt langfristig erfolgreiche Unternehmen zu sehen." mehr »

Jenny C. Doll, Trainerin und Coach. Trained Demartini® Method Facilitator aus Kapstadt. Südafrika.

Jenny C. Doll, Trainerin und Coach, Südafrika

"Das WirkWandel-Team in Berlin ergänzt sich in seinen Aufgaben und ist bereit für Kundenwünsche eine Extrameile zu gehen. [...] Weiter so WirkWandel. Mit eurem Konzept könnt ihr was bewirken!" mehr »

 

Bildquellen: Header-Bild © Fotolia, 57364822, Markus Mainka