Messeteilnahme deGUT 2015

WirkWandel auf der deGUT 2015. Messestand.
Beitrag teilen
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://wirkwandel.de/messeteilnahme-degut-2015/
Pinterest
Pinterest
LinkedIn
Xing

Die deGUT 2015  – Deutsche Gründer- und Unternehmertage – Die Messe für Existenzgründer und Unternehmer. Wir waren mit einem eigenen Stand dabei. Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr guten Gespräche auf der Messe bedanken! Wir durften viele hochinteressante Persönlichkeiten kennenlernen und freuen uns auf die weitere Vernetzung.

deGUT... richtigGUT?

Wir haben heute intern die Messenachbesprechung und -auswertung gemacht. Die Kontakte, die wir hatten waren super. Nur leider waren es etwas wenig, im Verhältnis dazu, wie viel die Messe uns gekostet hat. In Summe fällt das Fazit zur Messe bei uns also leider recht verhalten aus: Auf der einen Seite die tollen Menschen, die wir getroffen und gesprochen haben, auf der anderen Seite die geringe Besucherzahl der Messe insgesamt. Das finden wir sehr schade. Für uns ist das wohl die erste und letzte deGUT-Teilnahme.

Wir sind der Überzeugung: des gibt andere und bessere Chancen, die WirkWandel-Idee zu verbreiten und mehr kleine und mittelständische Unternehmen mit dem Gedanken der Begeisterungskultur zu "infizieren" :-)

Wir gehen's an!

Hier einige Impressionen von der deGUT 2015...

 

WirkWandel auf der deGUT 2015. Messeeingang. Flughafen Tempelhof Berlin.
Eindrucksvoller Flughafen Tempelhof
WirkWandel auf der deGUT 2015. Messestand.
Der WirkWandel-Messestand
WirkWandel auf der deGUT 2015. Messestand. Anja Rakowski
WirkWandlerin Anja Rakowski in Aktion
WirkWandel auf der deGUT 2015. Flyer.
Unsere Messeflyer. Irritierend und Begeisternd :-)

Beitrag teilen
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://wirkwandel.de/messeteilnahme-degut-2015/
Pinterest
Pinterest
LinkedIn
Xing
Michael Grau

Über Michael Grau

Zehn Jahre suchte er als Leiter des Deutschen Benchmarking Zentrums in Unternehmen weltweit nach herausragenden Unternehmenspraktiken. Er hat viele exzellente Lösungen gesehen. Seine Erkenntnis: Letztlich ist es die Tatkraft und Begeisterung der beteiligten Menschen, die die besten Praktiken hervorbringt. Michael Grau ist Mitinitiator der WirkWandel-Initiative.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>