Das WirkWandel Sommerfest 2015

WirkWandel Sommerfest 2015. Gespräche führen bei lecker Bio-Bratwurst.
Beitrag teilen
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://wirkwandel.de/das-wirkwandel-sommerfest-2015/
Pinterest
Pinterest
LinkedIn
Xing

Wir haben darauf hingefiebert und am 03.09.2015 war es dann soweit: Wir haben zum WirkWandel Sommerfest 2015 willkommen geheißen. Ob der verhaltenen Wetterprognose (einziger Tag der Woche mit Regenvorhersage – und das laut Wetter-App genau in unserer Sommerfestzeit von 16-20 Uhr), waren wir zeitweise fast schon skeptisch, wen wir ins Freie locken können. Unserer Einladung sind dann rund 50 Unternehmer, Partner, Bekannte und Freunde gefolgt. Das hat uns sehr gefreut! Begeisterung wirkt offensichtlich doch ansteckend. Auch bei schlechtem Wetter 😉

Wink des Schicksals?

Das Wetter wurde dann entgegen aller Ankündigungen recht gut. Ob das ein Wink des Schicksals ist?!? Wir nehmen es mal als positives Zeichen für unsere Vision und unser Vorhaben. Das WirkWandel Sommerfest war unsere erste größere Aktion, welche die Gründung von WirkWandel begleitet. Wir haben ausgewählte bestehende Kontakte, alte Weggefährten und Partner eingeladen mit uns den Beginn des wirksamen Wandels zu feiern.

Eintrittspreis = Begeisterung

Unseren Eintrittspreis, eine Sache an unserer Pinnwand zu verewigen, die unseren jeweiligen Gast begeistert, haben die meisten Gäste fleißig entrichtet. Hier die Resultate.

WirkWandel Sommerfest 2015. Unsere Frage: Was begeistert Sie? Die Antworten auf unserer Begeisterungs-Pinnwand.
Unsere Frage: Was begeistert Sie? Die Antworten auf unserer Begeisterungs-Pinnwand.

Fantastisches Grillgut

Für die Verpflegung hat Tannenwälder - Die Wurstbraterei mit einem genialen Bio-Catering gesorgt. Mit hausgemachter Thüringer Rostbratwurst, einer ganz vorzüglichen und besonderen Currywurst sowie spanischer Merguez (Rinderbratwurst) wurden die Gaumen der Gäste verwöhnt. Die Rückmeldungen zum Essen waren fantastisch!

DANKE!!!

Wir möchten uns bei allen Gästen sehr herzlich für die interessanten Gespräche, die vielen Geschenke und insbesondere dafür, dass sie einfach da waren bedanken. Wir hatten eine schöne Zeit. Besonderer Dank auch an die Tannenwälder für lecker Grillgut sowie an Daniel Rakowski für die Hilfe und die Fotos. Hier eine Auswahl an Impressionen vom Fest.

WirkWandel Sommerfest 2015. Gespräche führen bei lecker Bio-Bratwurst.
Gespräche führen bei lecker Bio-Bratwurst.
WirkWandel Sommerfest 2015. WirkWandler Michael Grau im Gespräch.
WirkWandler Michael Grau im Gespräch.
WirkWandel Sommerfest 2015. Wir lernen: Auch Senf kennt Diversity.
Wir lernen: Auch Senf kennt Diversity.
WirkWandel Sommerfest 2015. WirkWandlerin Anja Rakowski und Gäste.
WirkWandlerin Anja Rakowski und Gäste.
WirkWandel Sommerfest 2015. Die Begeisterungs-Pinnwand läd zum schreiben und schmökern ein.
Die Begeisterungs-Pinnwand läd zum schreiben und schmökern ein.
WirkWandel Sommerfest 2015. Gesprächskultur trifft Begeisterungskultur.
Gesprächskultur trifft Begeisterungskultur.
WirkWandel Sommerfest 2015. Die WirkWandel-Kinder... zumindest ein Teil davon.
Die WirkWandel-Kinder... zumindest ein Teil davon.

 

 

Beitrag teilen
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://wirkwandel.de/das-wirkwandel-sommerfest-2015/
Pinterest
Pinterest
LinkedIn
Xing

Ein Gedanke zu „Das WirkWandel Sommerfest 2015

  1. Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an alle! Auch an die vielen Leute, die uns zwar abgesagen mussten, weil unser Termin nicht in ihren Kalender gepasst hat, uns aber so viele herzliche und engagierte gute Wünsche für unser Fest und die WirkWandel-Initiative übermittelt haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 + 19 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>